Zufriedene Kunden

Das sagen unsere Kunden

Ob Privat oder Firma, wir bieten für jeden eine Lösung an. Dabei kommen unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Hier finden Sie ein Auszug einiger Kundenmeinungen…

GUT
34 Bewertungen auf
Elias Wörle
Elias Wörle
7. Juni, 2023.
Schön auf dem Mittleren Ring wo 60kmh erlaubt ist mit locker 100kmh fahren und dann von einer seite komplett auf die andere rüber ziehen (4 Fahrstreifen) wie kann man so dumm fahren
Andy K
Andy K
6. März, 2023.
Die im Rahmen des Angebotes kalkulierten Kosten und sämtliche Termine wurden präzise eingehalten. Zu Beginn der Arbeiten wurden die einzelnen Aufträge nochmals protokolliert. Die Transportwege im Treppenhaus und im Flur wurden geschützt. Die beim Bau auftretenden Lärm- und Staubbelastungen für die weiteren Mieter im Gebäude hielten sich im üblichen Rahmen. Die handwerklichen Leistungen wurden exakt, sauber und schnell durchgeführt. Die Firma Poltinger hat die Badsanierung zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt!
Gerhard B.
Gerhard B.
30. Dezember, 2022.
Die Fa. Poltinger hat sowohl mein Bad wie auch ein weiteres WC vollumfänglich umgebaut einschließlich neuer Fliesen und dem Einbau einer bodengleichen Dusche. Die Arbeiten wurden zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt.
Falko S.
Falko S.
13. Oktober, 2022.
Wir haben vor ein paar Monaten die Dienste der Firma Poltinger zum dritten Mal innerhalb einiger Jahre in Anspruch genommen – und das aus gutem Grund, denn, wie auch in diesem Fall, wurden alle Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Der Zeitplan wurde eingehalten weil alle Gewerke super koordiniert sind. Für Fragen und Anliegen stand immer ein Ansprechpartner bereit.
Sabine Mirbeth
Sabine Mirbeth
12. Oktober, 2022.
Badumbau von normaler Badewanne in eine Badewanne mit Tür, inclusive Neuverlegung der Wasserabschlüsse, Neumontage einer Duschstange und teilweise neue Fliesen. Die Beratung zwecks Teilfliesen fand ich sehr gut, denn so konnten die alten Fliesen mit Mosaiksteinchenfliesen super kombiniert werden, gefällt mir sehr gut. Die Renovierungsarbeiten wurden sauber, professionell, gewissenhaft und ordentlich gemacht. Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett. Wer einen guten Handwerker im Sanitärbereich sucht, ist hier auf jeden Fall richtig. Macht weiter so 👍 Vielen Dank 😊
Margit Köster
Margit Köster
12. August, 2022.
Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen, den Artikeln und den Mitarbeitern der Fa. Poltinger. Der komplette Bad- und WC-Umbau ist nach Fertigstellung viel schöner geworden, als ich es mir vorgestellt hatte. Alle Arbeiten wurden schnell, sauber, exakt und zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Jederzeit wieder!!!
Burckard Labuhn
Burckard Labuhn
17. Juni, 2022.
Super kann ich nur sagen, eure Reaktionszeit und euer Service: kann man nur, muß man weiterempfehlen.
Thomas W
Thomas W
11. Mai, 2022.
Die Firma Poltinger hat bei uns eine Komplettsanierung von Bad und WC, inkl. neuer Elektrik, Fliesen, Umbau auf Hänge WC ,durchgeführt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden, alles wurde pünktlich, sauber und wie vereinbart erledigt, auch bei der Abschlussrechnung gab es keine unangenehmen Überraschungen. Zwei Kritikpunkte gibt es aber trotzdem: - der Umfang der Badaustellung und der verfügbaren Möbel und Acccesoires ist sehr übersichtlich - obwohl so ziemliche alle Leistungen, die bei der Badrenovierung anfallen, angeboten werden, bietet die Firma keine Malerarbeiten an

Sie suchen einen Job? Schauen Sie bei unseren Stellenangeboten vorbei.